Newsletter Nr 3

Neuer Newsletter vom 22.12.2017

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde des MTV Lichtenberg,

der neu gewählte Hauptvorstand möchte sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen im MTV Lichtenberg engagierten Mitgliedern und Förderern bedanken und hofft weitestgehend, die in uns gelegten Erwartungen erfüllt zu haben. Nicht immer werden wir in aller Augen die richtigen Entscheidungen getroffen haben und natürlich läuft in einem neuen Team auch nicht alles auf Anhieb perfekt, jedoch wurde in konstruktiven Sitzungen versucht, die für den Gesamtverein jeweils beste Lösung zu finden und alle Vorstands- sowie Abteilungsvorstandsmitglieder haben sich außerordentlich für die Belange unseres Vereins eingebracht. Sofern es Anregungen oder auch Kritik gibt, steht Euch selbstverständlich jedes Vorstandsmitglied gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Euer Hauptvorstand wünscht allen Vereinsmitgliedern sowie deren Familien eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!  

Zur Beachtung:
Dieser Newsletter wird demnächst auf unsere Homepage umgestellt und von dort verwaltet. Deshalb gibt es in den nächsten Tagen eine Mail von newsletter@mtv-lichtenberg.de an Euch, in der ein Link zum Bestätigen anzuklicken ist. Bitte klickt auf den Link und meldet Euch damit an. Dort kann der Newsletter auch jederzeit wieder abbestellt werden.

Newsletter Nr 3 vom 22.12.2017.pdf

Zurück

Newsletter Nr 3

Neuer Newsletter vom 22.12.2017

Newsletter Nr 3

Neuer Newsletter vom 22.12.2017

Vereinsinternes Hallen-Fußballturnier 2017

1. Mannschaft gewinnt erwartungsgemäß, aber nach großartigem Kampf der Ü32 Altherren und der beiden A-Junioren-Teams.

MTV-Cup 2017

MTV erringt 3. Platz der Gesamtwertung

Edi Spissak verlängert ein weiteres Jahr

Auch in der kommenden Saison 2018-2019 Trainer unserer 1. Mannschaft

3. Jacicka Hallen Cup (SC Gitter)

MTV in der starken Gruppe A gut gespielt

Jahreshauptversammlung MTV Lichtenberg

Freitag, 16. Februar 2018 um 19.00 Uhr in der "Trattoria da Filippo" (MTV Sportheim)

MTV Lichtenberg fehlen 11 Sekunden zur Endrunde

Platz 3 in der Hammergruppe B mit Fortuna Lebenstedt und Union Salzgitter