Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Vereinsinternes Hallen-Fußballturnier 2017

1. Mannschaft gewinnt erwartungsgemäß, aber nach großartigem Kampf der Ü32 Altherren und der beiden A-Junioren-Teams.

Wie in den vergangenen Jahren auch, hat die Abteilung Fußball des MTV Lichtenberg sein schon traditionelles Fußball-Hallenturnier ausgetragen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften für die spannenden, aber jederzeit fairen Spiele.

Ein Wiedersehen zwischen Weihnachten und Neujahr stand für viele Spieler und Zuschauer im Vordergrund.

Für alle Beteiligten wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Herzlichen Glückwunsch allen teilnehmenden Teams.

Wir wünschen Steffen Lechte gute Besserung.

Tabelle
1.) 1. Mannschaft                                   5   18-4     14   13
2.) Ü32 Altherren                                   5   23-6     17   11
3.) A-Junioren Nostalgie                        5   19-10   17   10
4.) A-Junioren                                        5   12-16   -4     6
5.) 2. Mannschaft                                   5     6-15   -9     3
6.) Trainer / Betreuer / Volleyball           5     2-29   -27   0

Ergebnisse und Tabelle

Bilder-Album unter 
www.mtv-lichtenberg.de
www.mtv-lichtenberg.de/facebook
www.herbertwinde.de

Zurück